"Es ist ein ganz besonderes Projekt". Ich habe keine Ahnung, was sie damit meinen. Ich schreibe nur über das Projekt, das ich am 18. Januar 2013 begonnen habe. Ich hätte nie erwartet, dass ich kostenlos an diesem Projekt arbeiten müsste, und als ich die Details herausfand, war ich nicht bereit, so hart zu arbeiten, um ein fertiges Produkt zu erhalten.... Ich bin sicher, die meisten Leute machen es zum Spaß, aber ich bin mir nicht sicher, ob es für alle Spaß macht.... Das erste Mal, als ich sah, was Lumilor ist und wie es funktioniert, ist wirklich schockierend.

"Einfach, Lumilor hat alles, was Sie brauchen", das war nicht immer der Fall: Bevor wir ein Produkt wie einen Lumilor-Pfeilhalter herstellen und verkaufen können, müssen wir viele Tests durchführen und Feedback darüber erhalten, was funktioniert und was nicht, also forschen und testen wir seit einigen Jahren verschiedene Produkte, um die beste Lösung für unsere Benutzer zu finden.