"Nein, es ist nicht möglich! Alle Farben sind in klarem Acryl gemalt, was kein sehr guter Farbstoff ist, weil es Blei enthält, so dass es leicht bespritzt werden kann und sehr schwer zu reinigen ist. Alle Airbrush-Farben werden in China hergestellt, so dass man sie hier nicht kaufen kann.... Alle Airbrush-Farben werden für den Druck verwendet.... Es ist nicht so schwer, sie hier zu kaufen... Das größte Problem dabei ist, dass es eine Weile dauert, bis die Farben an der Oberfläche haften bleiben... Deshalb verwenden wir oft Wasser.

"Natürlich, aber ich glaube nicht, dass es ohne ein wenig Wissen möglich sein wird, wenn du weißt, wie man das macht, dann poste es bitte hier." Ich werde versuchen, alle meine Grundlagen mit diesem Beitrag abzudecken, denn einige der Themen, die ich behandeln möchte, werden ein wenig anders sein als das, was du bereits kennst.... Ich habe viel gelernt, indem ich über Darts geschrieben habe, aber ich möchte auch einige Tipps und Tricks aufzeigen, die ich im Laufe der Jahre gelernt habe und die vielleicht nicht hier behandelt werden, die du aber meiner Meinung nach nützlich finden wirst.